Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

FULIB-Kurs - Qualifikation und Fortbildung zum/r FULIB-Berater/-in

FORTBILDUNG für Ernährungsberater, Köche, Gesundheits-Coaches, TCM-Therapeuten etc. um im Präventionsbereich aktiv zu werden.

Das FULIB® - Präventionskonzept wurde auf Basis der 5-Elemente-Philosophie und der Ernährung nach den 5 Elementen im Jahr 2017 von der Kochschule Isabel Ockert entwickelt. Es erfolgte in 2019 die Relaunch-Phase mit Überarbeitung und Erweiterung weiterer Module und die Marken-Eintragung im Patentamt.

FULIB® ist ein ganzheitliches und gesundheitsförderliches Konzept zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und Optimierung des Wohlbefindens.

Dieses Konzept lässt sich vielseitig umsetzen... als Gesundheitstag, als Vortrag mit verschiedenen Themen, in einem persönlichen Ernährungs-Coaching, als Team-Event bei einem Teambuilding-Kochkurs oder in Form einer basischen Gesundheitswoche.

Die FULIB® - Fortbildung umfasst 5 verschiedene Module und bietet im Präventionsbereich mit seinen Inhalten viele Impulse, die im stressigen Berufsalltag umsetzbar sind.

Kurzbeschreibung der einzelnen Module:

1. Modul = Durchführung von FULIB®-Gesundheitstagen
2. Modul = Ernährungs-Guide / Ernährungs-Coaching / persönliche Beratungen
3. Modul = Vortrags- und Dozententätigkeit / Marketing-Tool
4. Modul = Team-Kochevents / Teambuilding in der Küche
5. Modul = Säure-Basen-Balance / Basische Gesundheitswochen

NEU - weiterführendes Seminar-Material:
Weitere Vortrags-Themen in neu kreierten Video-Kursen ab April 2020 verfügbar !!! 

Das FULIB®-Präventionskonzept lässt sich vielseitig präsentieren und ist speziell für den Firmen-Bereich und Aufträge in Unternehmen ausgerichtet.

Vorteile für Unternehmen:

  • Verbesserung des Betriebsklimas
  • Erhöhung des Image es Unternehmens
  • Steigerung der Arbeitszufriedenheit
  • Reduzierung der Fehlzeiten
  • Achtsamkeit in Bezug auf das Gesundheitsbewusstsein

Vorteile für Mitarbeiter, Angestellte, Berufstätige, Selbständige und gestresste Menschen:

  • Erhöhung des Wohlbefindens
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit
  • Verringerung gesundheitlicher Risikofaktoren
  • Besserer Umgang mit Stress im Alltag
  • Mehr Power und dadurch belastungsfähiger

Eines ist noch wichtig auf dieser Fortbildungsreise, die wir nun gemeinsam in diesem Akademie-Kurs starten !!!

Bleib im Austausch und lass Dich motivieren. Das Dranbleiben wird in der Gemeinschaft viel einfacher. Ganz bewusst sollen auch Erfolgs-Erlebnisse geteilt werden. Umso mehr dient unsere Projekt-Gruppe in Facebook nicht nur für Fragen und zur Begleitung sondern soll intensiv untereinander als Erfahrungsaustausch dienen.

Du findest im Kurs mehrmals den Hinweis zu unserer Austausch-Gruppe.

Stell bei Fragen gerne einen Beitrag in der Gruppe ein. Ich antworte darauf um Deine Fragen zu klären.
Viele nutzen oftmals auch whatsapp und schreiben mich bei SOS-Fällen direkt an. 

Einen Vorteil hat es allerdings mit der Nutzung der Facebook-Gruppe... es können sich auch andere mitbeteiligen und eigene Erfahrungen und Tipps oder Anmerkungen dazu einstellen. So können wir uns im TEAM austauschen und profitieren voneinander.

HIER KLICKEN für weitere Infos zum Kurs

________________________________________________________



Deine Investition:

Einmalzahlung = 2.082,50 Euro oder in 10 Raten zu je 228,25 Euro

HIER KLICKEN und Kurs buchen


 Kurs-Übersicht  Urkunde erhalten

Kapitel


Downloads