Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Aus- und Fortbildungen-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

NEU !!! Online-Webinare und/oder Video-Kurse

ACHTUNG !!! NEUE THEMEN für Euch !!!

Es geht also nach all den Kapiteln dieser FULIB-Akademie noch weiter !!!


Mitte April 2020 bin ich wieder mit Online-Webinaren gestartet. 

Für Euch bedeutet das LEARNING by DOING... Seid also LIVE mit dabei und lernt, wie ich in der Online-Vermittlung aktiv bin.
Von jeder Veranstaltung gibt es auch eine Video-Aufzeichnung. Also wenn nicht Live am Seminar, dann lernt man auch sehr viel im Nachgang beim Anschauen der Videos.

Viele der Vortrags-Themen sind komplett NEU und sicherlich auch für Euch interessant.

Diese kostenpflichtigen Veranstaltungen werden über die Webinar-Plattform EDUDIP durchgeführt. 
Ich habe mich für diesen Anbieter entschieden, da ich bereits von 2015 bis 2017 viel damit umgesetzt und damals so meine ersten Erfahrungen im Online-Business gesammelt habe.

Dort muss man sich zuerst kostenlos registrieren und kann dann die einzelnen Themen für lediglich 7 Euro pro Veranstaltung buchen.
Sucht Euch nun selbst die Themen aus, die Euch persönlich interessieren.

Jedes Live-Webinar wird aufgezeichnet und steht dann dauerhaft als Video-Kurs zur Verfügung. 

Man muss also nicht unbedingt am ONLINE-Termin dabei sein, sondern kann den Video-Kurs buchen und hat Zugriff auf umfangreiches Download-Material in Form von Scripten und vorallem jede Menge neue Rezepte.

Ich habe ALLE Download-Rezepte im FULIB-Style aufbereitet.

Jeder von Euch kann also die Rezepte sofort selbst verwenden.
Ihr dürft damit arbeiten wir mit allen Rezepten hier in der Akademie.

So bekommt jeder zusätzlich zu den FULIB-Modulen auch "NEUES REZEPT-MATERIAL" für eine kleine finanzielle Aufwendung und hat auch nach den Kapiteln noch viel INPUT und neues Wissen.

Viel Spaß damit !!!