Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Gemeinsam durch die Raunächte


 Aktiviere Deine weiblichen Kräfte... 

Frauen- ONLINEKURS

Nutze die Zeit zwischen den Jahren um erfolgreich in das Jahr 2021 zu starten!

DER ONLINE-KURS STARTET IN:


Hallo, mein Name ist Isabel Ockert und ich freue mich, dass du hier bist!

Es gab einmal eine Zeit, die noch gar nicht so lange zurückliegt, in der ich in meinem Leben so einige persönliche und auch etliche berufliche Herausforderungen zu meistern hatte.
Oft dachte ich damals: "Werde ich es jemals schaffen, mein vorhandenes Potential zu aktivieren um endlich in ein Jahr voller Veränderungen durchstarten?" Ich hatte ein verdammt großes Verlangen in mir, alte Themen hinter mir zu lassen und meine neuen Vorsätze endlich erfolgreich umzusetzen. Aber kaum war ein neues Jahr angebrochen, habe ich mich so gefühlt, als ob sich alles erneut im Kreis dreht. Viel zu schnell standen wieder Berge vor mir, und ich hatte keine Ahnung, wie ich diese überwinden soll.

Heute sieht mein Leben ganz anders aus... Mittlerweile habe ich ein erfolgreiches Unternehmen und Netzwerk aufgebaut.

An meiner Persönlichkeit durfte ich einige Quantensprünge wachsen und habe private Krisen überstanden. Das, was ich jetzt erreicht habe, hat meine damaligen Vorstellungen weit übertroffen.

Ich weiß, wie es ist wenn man einen Traum hat, aber nicht weiß, wie man ihn in Realität verwandeln kann. Ich weiß, wie hart es ist als Frau ein Business aufzubauen, mit dem ständigen Spagat zwischen Familie und dem Gedanken "Schaffe ich das? 

Aber ich weiß auch, wie man es dennoch erreichen kann, das eigene Potential zu entfalten. Und genau das möchte ich mit dir TEILEN und in diesem Kurs einen Grundstein legen für dein erfolgreiches 2021.

Nutze die Chance und melde Dich jetzt mit 50% Rabatt für NUR 44 Euro als Frühbucherpreis zum Kurs an.

Was du in diesem Online-Kurs lernst:

 


Geheimnis #1

Wie du deine weiblichen Kräfte aktivierst als wahre Strategie für Veränderung... und warum Wünschen beim Universum allein nicht ausreicht!

Geheimnis #2

Wie ich es geschafft habe, von einer Träumerin zu einer Person zu werden, die jetzt ihr eigenes Leben gestaltet. Diese Schlüssel-Elemente, die mich dorthin gebracht haben und wie du es auch schaffen kannst.

Geheimnis #3

Warum es extrem kräfteraubend ist zu versuchen, auf eigene Faust eine Veränderung zu erzielen. Du lernst, wie die Lebensgesetze funktionieren und was du regelmäßig machen solltest, um im neuen Jahr deine Träume zu leben.

Einblick in den Kurs-Inhalt:


Meditation zur Verwurzelung mit Mutter Erde für mehr Erdverbundenheit
Das Hooponopono Vergebungsritual
Öffne Dich der bedingungslosen Liebe
Deine Tages-Fragen für Dein Tagebuch und Übungsaufgaben
Affirmationen für mehr Charisma
Und 45 weitere Videos

Am Ende dieses Kurses...

... ist es noch lange nicht vorbei. Du wirst extrem motiviert sein und Ideen haben, was du dir für das neue Jahr wünschst, und wie du es Schritt für Schritt erreichen kannst. Ich gebe dir eine Strategie an die Hand, die dich durch das ganze Jahr begleitet. Dein Login bleibt dir dauerhaft erhalten und hast du Zugriff auf alle Inhalte.


Nutze die 50% Frühbucher-Rabatt-Aktion !!!

Ich
freue mich auf dich ☺
 

Feedbacks vergangener Kursteilnehmerinnen


Liebe Isabel,
ich habe keine Minute bereut dabei zu sein - es war unglaublich schön ! Von ganzem Herzen DANKE für deine Arbeit, Mühe und Liebe die du einfließen hast lassen!! Es war eine fantastische Reise, die noch nicht zu Ende ist.


Liebste Isabel, das Programm der Raunächte ist fast durch und trotz alle Pflichten und Termine sowie Besucher habe ich es geschafft mir die Zeit zu nehmen, deine Texten in Ruhe zu lesen, die Meditationen zu hören, deine Anregungen und Reflexionen nachzufolgen. 

Es war und ist noch sehr bereichernd. Danke dafür von ganzen Herzen 

Es ist eine wunderschönes, tiefgreifendes, unterhaltsames und nachhaltiges Programm.
Glückwünsche für die tolle Arbeit! Es ist ein wahres Geschenk 

Die ganze Familie habe ich mindestens für die 13 Zettel mitziehen können, so dass wir gemeinsam und in der Freude - sowohl in Frankreich als im Norden oder im Süden Deutschland - unseren Wünsche dem Universum schicken. Alle hoffen, dass das am leichteste zu erledigen ist, auf dem letzten Zettel der übrigbleibt.


Liebe Isabel,
vielen Dankfür für die tolle, inspirierende Zeit. Jeder Tag war für mich auf's neue spannend und die Vorfreude, was mich am nächsten Tag erwartet, war immer riesig . Dankeschön für alles was du mir für's neue Jahr mit auf den Weg gegeben hast ❤. Toll die Aufteilung in unterschiedliche Lektionen. Ich danke Dir von ❤
 


Liebe Isabel,
danke dir fur inspirierende Zeit. Wunderbar hast du uns ins neue Jahr geführt. Ich werde sicher die ein oder andere Aufgabe nochmals genauer anschauen.


Ganz herzlichen Dank liebe Isabel Ockert für diesen sehr inspirierenden Kurs! Ich kann mich nur anschließen zu sagen, dass ich mir einige Fragen noch eingehend anschauen werde. Ein Kurs, der nachhalten wird!