Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Einleitung und erste Infos

Willkommen in der Welt der 5 Elemente und ihren zugehörigen Emotionen. Dieser Kurs ist ein Selbst-Coaching-Programm und bietet Dir zuerst einmal die Einleitung in die Philosophie der TCM und den 5 Wandlungsphasen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser aus der 5-Elemente-Lehre.

Es wird spannend, denn Du wirst entdecken, wie Du Dein bisher verborgenes Potential aktivieren kannst. Sicherlich wirst Du gelassener und erlangst ein großes Stück Weisheit über die ganzheitlichen Zusammenhänge des Lebens.

Du kannst mit diesen Kurs-Unterlagen: 

  • Mit Deinen Emotionen in Frieden kommen.

  • Aus dem Autopilot Deines bisherigen Reaktionsverhaltens aussteigen.

  • Dein Bewusstsein schärfen und Dich für neue Sichtweisen des Lebens öffnen.

  • Licht und Erkenntnis in bislang verborgene Verhaltensmuster bringen.

Die Kursunterlagen kannst Du in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten und sie stehen Dir dauerhaft zur Verfügung. Ich empfehle als Hinweis sich pro Woche ein Modul einzuplanen. So entstand dann auch die Beschreibung "Das 10-Wochen-Stoffwechsel-Programm". 
Doch Du alleine bestimmst das Tempo, das liegt ganz bei Dir.

Die Kommentar-Funktion bietet Dir die Möglichkeit Fragen zu stellen, wenn Du an bestimmten Themen und Punkten stagnierst. Gerne kannst Du auch eine besondere Erkenntnis mit uns teilen. 
Du bist in diesem Kurs jedenfalls nicht alleine, sondern kannst gerne Begleitung und Hilfe anfordern - ich antworte Dir sehr gerne.

Es handelt sich hier absichtlich nicht um einen reinen Online-Kurs. Es ist eine Kombination aus Live-Learning am Bildschirm oder Handy und zeitgleich eine Fülle an Download-Unterlagen. Aus diesem Grund findest Du auch viele Links im Text, um Dir PDF-Dateien auszudrucken. Es ist ratsam, sich einen Ordner anzulegen. Dort kannst Du den ganzen Lern-Stoff abheften und auch unabhängig vom PC damit arbeiten.

In bildhafter und verständlicher Sprache begleiten Dich unsere 5 Elementis auf eine spannende Abenteuer-Reise und gemeinsam öffnen wir den Rucksack unserer Emotionen.


Ich wünsche Dir den Mut zur Selbstreflexion und die Kraft der Transformation. 

HIER KLICKEN, da findest Du den Download der Kursbeschreibung